Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Nach unten

Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Sa Nov 21, 2009 3:02 pm

Hier alle Geschenke für Lady_Girl


Zuletzt von Admin am Mo Dez 28, 2009 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Mi Dez 02, 2009 5:13 pm

Geschenk von lillola



Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in den Händen sie hält,
weiß um den Segen!

von Matthias Claudius




Advent

Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
Perlmuttergrau ans Scheibenglas.
Da blühn bis an die Fensterritzen
Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.

Kristalle schaukeln von den Bäumen,
Die letzten Vögel sind entflohn.
Leis fällt der Schnee ...In unsern Träumen
Weihnachtet es seit gestern schon.

von Mascha Kaleko

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Mi Dez 02, 2009 10:32 pm

Geschenk von pferdekennerin

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 03, 2009 7:06 pm

Geschenk von Abony

Hey!
Hier ein kleines Rezept für Gummibärchen die auch für Vegetarier geeignet sind:

Fruchtwürfel:

------------
3 TL Agar Agar
1/2 l Fruchtsaft
1/2 Zitrone
1 EL Akazienhonig
neutrales Pflanzenöl

Das Agar Agar mit etwas Fruchtsaft kalt anrühren. Den restlichen Fruchtsaft mit dem Zitronensaft und dem Honig vorsichtig erhitzen, bis sich alle Zutaten aufgelöst haben. Das angerührte Agar Agar unterrühren und ebenfalls aufkochen lassen.

Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen, die Ecken des Papiers nach oben kneifen und mit Wäscheklammern fixieren. Die Masse daraufgießen und auskühlen lassen. Die erstarrte Masse mit einem scharfen Messer in gleichmäßige Würfel schneiden. Die Würfel mit Hilfe eines Backpinsels von allen Seiten hauchdünn mit Öl bestreichen, damit sie nicht so klebrig sind. Auf einem Kuchenrost trocknen lassen.

Die Fruchtwürfel kann man ja mit verschiedenen Säften mal ausprobieren und abwechseln und so eine bunte Mischung zusammenstellen. Rote Kirschsaftwürfel, gelbe Orangensaftwürfel, violette Würfel aus Heidelbeer- oder Holundersaft, oder Grapefruit-Sticks usw.. Oder auch andere Formen wie Rauten, Streifen, Wellen, Spaghetti-Streifen oder sonst was schneiden...

Viel Spaß damit!
Lg Abony
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 03, 2009 10:09 pm

Geschenk von melly2909

Rumkugeln

Zutaten:
200 Gramm Zartbitterschokolade
125 ml Sahne
50 Gramm gemahlene Haselnüsse
1 EL Kakaopulver
3 EL Rum
Schokoladenstreusel

1. Die Schokolade grob hacken, während man die Sahne erhitzt.
2. Sahne vom Herd nehmen und Schokolade darin unter Rühren schmelzen, dann Haselnüsse, Kakaopulver und Rum unterrühren.
3. In eine Schüssel umfüllen und mind. 3 Stunden in den Kühlschrank stellen (ich mach’s immer über Nacht, oder wenn’s nur 3 Stunden geht in den Tiefkühler
4. Mit einem Teelöffel Haselnussgrosse Portionen von der Masse abnehmen und zu kleinen Kugeln formen (hier sind dünne Gummihandschuhe sehr hilfreich)
5. Dann die Kugeln in den Schokostreuseln wälzen bis sie komplett bedeckt sind, in kleine Pralinenförmchen setzen und kühl und trocken lagern.

Die „Jugendfreie“ Version ist natürlich ohne Rum, einfach 3 EL mehr Sahne nehmen, dann sind es einfach superleckere Schokotrüffel

Und zu guter letzt- ohne Haselnüsse, Rum und Kakao (also nur Sahne und geschmolzene Schokolade, im Kühlschrank erkalten lassen) mit dem Mixer aufgeschlagen gibt ne leckere Kuchen, bzw. Tortenfüllung.

Viel Spaß beim ausprobieren und natürlich beim naschen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 03, 2009 10:34 pm

Geschenk von NICCI

Hi Lady_Girl!
Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie! Ich hoffe dir gefällt die Geschichte die ich für meine kleine 7jährige Schwester geschrieben hab und ihr heute bzw. zu Weihnachten schenke Smile

Miro mein Pony

1.Kapitel
Es war einmal ein kleines Pony namens Miro.
Miro war ein kleiner sturer Hengst, aber wenn Lilli sich um ihn kümmerte war er ganz
brav und lieb . Nicht nur, weil sie immer Leckerlis mithatte, nein, sondern weil sie immer da war, wenn er sie brauchte und außerdem war sie immer ganz lieb zu ihm .

Eines Tages war wieder großer Putztag auf dem Ponyhof, das heißt alle Ponys werden ganz sauber geputzt und gewaschen.
Miro mag den Putztag, besonders jetzt im Sommer, wo es schön warm draußen ist.

Da kommt ja schon Lilli. Miro rennt gleich zum Koppelzaun und bevor Lilli sich versieht steckt Miro den Kopf in ihre Tasche, wo immer die Leckerlis sind, aber Moment mal da sind keine Leckerlis. Auch Lilli fängt jetzt an zu wühlen und so suchen sie beide nach den Leckerlis und finden sie nicht.

Da kommt Lillis Freundin Anja.
„ Wonach suchst du denn Lilli? „ fragt sie.
„ Ich finde meine selbst gemachten Leckerlis für Miro nicht Anja! „ sagt Lilli entäuscht.
„ Nicht so schlimm, du kannst ruhig ein paar von mir haben. Du hast die Leckerlis bestimmt nur Zuhause liegen lassen und kannst sie ihm Morgen geben.“ sagt Anja mit tröstender Stimme.
„ Denkst du?! „ fragt Lilli traurig.
Anja nickt nur und legt den Arm um sie und sagt: „ Komm lass uns erstmal unsre dreckigen Ponys putzen! „.
Gesagt getan. Und die zwei Freundinnen schrubben und putzen und bürsten ihre Ponys bis sie glänzen. Miro und Anjas Pony Lucky schnauben ruhig und essen die Leckerlis die die Mädchen ihnen gegeben haben.
Auch Lilli hat ihren Kummer vergessen und so lassen sie die zwei Ponys wieder auf die Koppel und das erste, was die zwei machen: sich in einer großen Schlammpfütze wälzen.



2.Kapitel
Miro war ganz aufgeregt. Gestern war Putztag gewesen und heute war das große Sommerfest auf dem Ponyhof.
Jedes Jahr wurde Mitte August wo es schön warm war ein großes Sommerfest veranstaltet.
Lilli und Anja waren schon ganz früh da gewesen um die Ponys schön zu machen, denn es gab viele Stationen und Wettbewerbe, unter anderen auch einen Schönheitswettbewerb! Und da mussten die Ponys sauber sein und durften sich nicht im warmen Schlamm wälzen.
Dann nach stundenlangen putzen und Zöpfchen flechten war es endlich so weit!
Das große Fest begann.
Lilli gewann jeden Wettbewerb und lobte Miro fleißig. Aber auch Anja war nicht schlecht.
Sie machte immer den 2. Platz. Lilli und Anja bekamen viele Schleifch, Medaillen und Pokale. Und die Ponys bekamen einen Apfel oder eine saftige Möhre. Und dann ritten alle ans Meer nur Tina nicht, denn ihr Pferd Moritz hatte sich beim springen gestoßen und sollte für eine Woche nicht mehr geritten werden. Lilli hatte sie gefragt ob sie nicht mit ihr zusammen reiten wollen, aber Miro und Tina hatten beide den Kopf geschüttelt.
Ja, Miro wollte nicht zwei tragen, einer war schon schwer genug.
Es war wunderschön und außerdem war er ganz allein, denn Lilli hatte einen geheimen Weg genommen. Sie erzählte ihm alles worüber man nur erzählen konnte und jedes mal war er stolz das sie es ihm erzählte. Und am Strand gab es auch noch eine Überraschung. Lilli hatte sich die Mühe gemacht und Miro einen extra großen Pferdekuchen gebacken. Fast wäre Lilli von ihm gefallen weil er so schnell rannte oder besser gesagt galoppierte. Lilli hatte ihn noch nie so schnell laufen gesehen.
Lillis Reitlehrer hatte den Kuchen in der Hand, aber ehe er sich versah war die hälfte verschwunden weil Miro sie gegessen hatte.
Das andere Stück balancierte er vorsichtig zu seiner Freundin Lilli. Sie nahm ihn den Kuchen ab und lobte ihn. Und von da an war Miro und Lilli klar das sie für immer Freunde sind.
3.Kapitel

Heute war es so weit. Lilli sollte das „ Kleine Hufeisen „ machen. Das war nicht nur für Lilli etwas Besonderes sondern auch für Miro. Es war nämlich das erste Mal das man mit ihm das Kleine Hufeisen machte. Lilli hatte schon sich schon fleißig vorbereitet, aber war genauso aufgeregt wie Miro. Zuerst musste Lilli Fragen über Pferde beantworten. Das fand sie eigentlich ganz einfach denn da sie viel wissen musste um sich richtig um Miro kümmern zu können hatte sie viel über Pferde gelesen. Nun war das reiten an der Reihe.
Und auch hier machte Lilli keinen einzigen Fehler selbst bei den schwierigen Aufgaben.
Anja durfte die ganze Zeit zukucken und sich zu dem Reitlehrer stellen, denn Lilli hatte sie als Glücksbringer mitgenommen. Zum Glück war der Reitlehrer so nett gewesen denn eigentlich darf man das ja nicht.
Aber dann am Ende der Prüfung geschah es:
Miro erschreckte sich, weil draußen ein lautes Motorrad vorbei raste, und rannte was das Zeug hielt los. Die arme Lilli fiel in hohen Bogen auf den Boden. Dann fing sie an zu weinen. Aber nicht weil sie hingefallen war sondern, weil Miro weggerannt war nur wegen den Motorrad und die Tür zur Reitbahn war auf gewesen und jetzt war Miro weg. Aber noch bevor sie wusste was sie jetzt machen sollte nahm sie Anja am Arm und sagte: „ Wir müssen ihm hinterher!“ Das lies sich Lilli nicht zweimal sagen. Sie schnappte eines der Ponys die für die Ferienkinder schon getrenst und gesattelt wurden waren und raste Anja hinterher.
Den ganzen Tag noch suchten sie hin, aber konnten hin nicht finden.
Es war schon spät und alle waren müde und wollten schlafen, aber Anja wollte weiter suchen und hatte erfolg. Miro war in ein Loch getreten und war nicht mehr heraus gekommen. Er humpelte, weil sein Fuß verletzt war und wehtat, mit Anja zum Hof.
Als er, aber Lilli sah stürmte er drotz seiner großen Schmerzen zu Lilli.
Die Mädchen riefen nach dem sie Miro gefunden hatten gleich den Tierarzt an den Miro musste untersucht werden. Aber obwohl Miro ausgebüchst war, war es für Lilli ein schöner Tag gewesen und das Kleine Hufeisen hatte sie drotzdem geschafft.


4.Kapitel
Die ganzen Ferien hatte Lilli geübt und nun war es so weit. Mit jedem Tag war Lilli aufgeregter geworden denn heute ritt sie mit Miro zum ersten Mal ein Turnier. Leider kam aber auch die Angeberin Julia mit. Sie und ihre Eltern hatten viel Geld womit sie immer prahlte. Das fanden Lilli und Anja immer voll ätzend. Julia gab auch ziemlich oft mit ihren weißen, reinrassigen Araberhengst Canary an. Leider war Canary wirklich ein sehr edler Hengst . Lilli war traurig dass Julia ihn oft schimpfte und immer was an ihm zu meckern hatte. Aber was sie fast noch schlimmer fand war das Julia Sporen trug die sie auch benutzte. Sie stand immer im Mittelpunkt mit ihren megateueren Reitsachen. Ihre Frisur sah immer perfekt und sie musste nur ihr kleines Grinzelächeln aufsetzen und alle schmolzen dahin. Lilli und Anja beachteten sie schon nicht mehr.
,, Lilli in drei Stunden müssen wir los und bis dahin musst du noch Miro fertig machen. Anja wird dir bestimmt helfen so wie ich sie kenne, oder nicht Anja!?“, sagte der Reitlehrer.
„ Natürlich helfe ich ihr und außerdem ist sie meine beste Freundin! „ antwortete Anja. „ Ich habe da übrigens was für dich Anja!“ sagte der Reitlehrer zu Anja.
„ Was denn Herr Lemke ? „
„ Eine Karte damit du dir das Turnier ansehen kannst, das ist sozusagen das Geburtstagsgeschenkchen für nächste Woche!“
„ Boar, danke Herr Lemke!“ sagte Anja. „ So jetzt schau ich erst mal ob Julias Stallbursche Canary fertig gemacht hat.“ sagte Herr Lemke.

„ Teilnehmer Nummer 3 bitte, Teilnehmer Nummer 3 bitte! „ dröhnte die Männerstimme aus den Lautsprechern. , Jetzt bin ich dran. Hoffentlich schaffe ich dass aber Miro ist ja bei mir. , dachte Lilli und ritt auf den Parcour.
Zuerst ritt sie im Trab über den Cavaletti und dann sprang sie über kleine Hindernisse . Und das alles ohne Fehler und in sehr kürzer Zeit und landete auf den ersten Platz . Julia aber durfte nicht mit reiten da die Schiedsrichter sahen wie sie ihr Pferd behandelte und deswegen durfte sie ihr Pferd einen Monat nicht haben und Lilli sollte sich einen Monat um Canary kümmern und wusste nicht dass das viele Abenteuer werden würden.


Wenn sie dir gefällt kannst du mich ja auch so mal anschreiben Meine freundin Idaicke hat mir von der süßen Wichtelaktion mitgeteilt deswegen steh ich leider nicht auf der Liste

Frohes Fest Sophia
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 03, 2009 10:39 pm

Geschenk von Idaicke

Hi! Fröhliche Weihnachten! Ich hoffe du freust dich über mein Lieblingsrezept! Und auch wenn Weihnachten fast vorbei ist: AUSPROBIEREN!!! Ganz lecker! Also:

560 g Mehl
160 g Zucker
400 g Butter, oder Margarine
200 g Haselnüsse, gemahlen oder Erdnüsse
100 g Zucker zum Wenden und
4 Pkt. Vanillezucker

Mehl, Zucker und in kleine Stücke geschnittene Butter und die Nüsse zu einem Teig verkneten, 1 Std. kühlen, eine Rolle formen, davon Stücke abschneiden, die man zu Kipferl formt.
Auf ein mit Backpapier belegtes Blech setzen und auf der zweiten Schiene von unten bei 175° goldgelb abbacken. Ca. 15 Min. pro Blech.
100 g Zucker und 4 P. Vanillezucker mischen, die gerade gebackenen Kipferl darin wenden und auskühlen lassen.
Das Rezept nimmt meine Mutter immer. Die besten Vanillekipferl der Welt :-)


Zubereitungszeit: ca. 1 Std.
Schwierigkeitsgrad: normal

Glg und noch schöne Weihnachten
Frieda
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 03, 2009 10:49 pm

Geschenk von lillola



Zimtplätzchen
~~~~~~~~~~~


Zutaten:
--------------------------------------------------------------------------------
250 g
130 g
2
400 g

2 TL
1 EL
140 g
Butter
Zucker
Eier
Mehl
Salz
Zimt
Zucker
Nougat

Butter mit Zucker und Eiern schaumig rühren. Mehl, eine Prise Salz und Zimt zufügen. Alles zu einem geschmeidigen Teig verkneten. Mit einem Teelöffel etwas Teig abstechen und kleine Kugeln formen. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. In einer kleinen Schüssel Zucker mit etwas Zimt vermischen. Den äußeren Boden eines kleinen Glases leicht anfeuchten, in den Zimtzucker tauchen. Die Teigkugeln mit dem Boden vom Glas unter leicht drehenden Bewegungen flach drücken. Das Glas zwischendurch immer wieder ganz leicht anfeuchten und erneut in den Zimtzucker tauchen. Der Zimtzucker verhindert, daß der Teig am Glasboden kleben bleibt. Ofen auf 170° vorheizen. Zimtplätzchen auf der mittleren Schiene in ca. 12-15 Minuten backen. Zimtplätzchen auf dem Blech abkühlen lassen. Inzwischen Nougat im Wasserbad vorsichtig unter Rühren erwärmen, aber nicht kochen. Nougat auf der Hälfte der Zimtplätzchen verteilen und mit einem zweiten Zimtplätzchen bedecken.

Probier es mal aus und guten Appetit;)


c by Marions Kochbuch
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Fr Dez 04, 2009 3:54 pm

Geschenk von Podkayne



(EDIT Sternii: Bild ist vollständig auch wenn man abspeichert,
aber im Forum wirds nicht ganz angezeigt!)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Fr Dez 04, 2009 6:00 pm

Geschenk von Frufru

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Di Dez 08, 2009 10:04 pm

Geschenk von M.Anken_gnom.G

L = Lebkuchen
A = Advent
D = Deko
Y = Yvons Geschenk

G = Geschenke
I = Ingwer
R = Rentier
L = Lametta

ODER

X = X-Mas
E = Engel
N = Nikolaus
I = Innenbeleuchtung
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am So Dez 13, 2009 10:03 pm

Geschenk von lillola




Du bekommst eine Kleinigkeit für dein Pferd (Apfel,Rübe, Impfstoff)



avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 24, 2009 12:07 am

Geschenk von Gylana



<div style="background: transparent url(http://i49.tinypic.com/2vuyhx5.png) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; width: 600px; height: 797px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 550px; height: 308px; position: absolute; top: 423px; left: 24px;">a</div>
</div><a href="http://slawik.com">Pic by slawik.com</a>
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 24, 2009 12:26 am

Geschenk von Rilascio

yo Very Happy

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 24, 2009 1:31 pm

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 24, 2009 2:36 pm

Geschenk von fl

http://i49.tinypic.com/24446ww.png

Hallo Lady =)

frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
fl
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 24, 2009 2:38 pm

Geschenk von Sabi1996



Zuletzt von Admin am Do Dez 24, 2009 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Admin am Do Dez 24, 2009 2:52 pm

Geschenk von sandy100000951

Hallo, Lady!

Ich wünsch dir ein wunderschönes weihnachtsfest! Viel Schnee, toll geschenke und einen guten Rutsch Smile



glg
sandy
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 21.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://strumpf-geschenke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Howrse - Lady_Girl -------> verschickt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Howrse

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten